NEWS: The Carp Specialist - neue Homepage online

Paylakes sind sicherlich ein Thema für sich, über das man seitenlang diskutieren könnte... Jedoch steigt unabdingbar deren Beliebtheit, was auch ín Folgendem seine Gründe hat.
Mein guter, geschätzter Bekannter Jeroen Albers ist der Eigentümer und Veranstalter der Angelreisen "The Carp Specialist ". An dieser Stelle möchte ich euch daher auf seine neue, wirklich detailierte Homepage aufmerksam machen. Wer einen Angelurlaub in dieser Form plant, findet zu 100% etwas unter den angebotenen Gewässern!

www.thecarpspecialist.de

Hier sein Text:

The Carp Specialist – Karpfenangeln in Frankreich
Wir waren hinter den Kulissen schon einige Monate beschäftigt mit das herstellen unsere neue Website! Unser Ziel: Sie können als Besucher unserer Website noch einfacher alle gewünschten Informationen (Verfügbarkeit, Preisen, Nachtrichten, Feedbacks, Videos, Fotos usw.) zu unseren Reisezielen finden!
Die folgenden Features werden der Wahl ein bestimmtes Reiseziel für das Karpfenangeln in Frankreich mit Sicherheit noch einfacher und deutlicher machen:

Natürlich sind wir von The Carp Specialist mehr wie stolz auf unsere neue Website… Aber wichtiger ist das Sie als Gast unsere Site alle benötigte Informationen einfach und schnell finden können! Viel Spaß auf unserer Homepage!

Viel Erfolg am Wasser und viele Grüße,
Euer
Patrick "Scup" Scupin

PS: Jeroen spricht gutes deutsch und steht euch immer mit Rat zur Seite! Schreibt ihm doch einfach bei Fragen!

Beliebte Posts