piep...piep...piiiiiieeep - wenn Altes manchem Neuen weicht

Obwohl ich ziemlich oft an altem Vertrauten hänge, war es einfach mal an der Zeit die bewährten Bissanzeiger gegen ein neues Set abzulösen. So schaffte ich mir Anfang des Jahres die neuen Siren RS-1 von Nash Tackle an. Voller Erwartung, lagen die Jungs dann bald schon vor mir auf dem Tisch. Die zuerst aufgekommene Unruhe bezüglich der vielen technischen Möglichkeiten, waren schnell bei Seite geschoben. Absolut easy und via Funkbox alles ruck zuck eingestellt beziehungsweise bereit.
(Wenn ich das kann...hätte es wahrscheinlich auch meine Oma gekonnt *lach*)

Anfang März startete auch ich endlich in die neue Saison und es war schon ein geiles Gefühl, endlich wieder am Wasser zu sein. Schnell die schwarzen Gummiüberzieher von den Siren gezogen, Rute raus bringen, in den Rutenhalter ablegen und mit kurzem Druck auf den ON-Knopf die Waffen scharf gestellt.

Fazit: Nach anfänglich reichlich überlegter Veränderung bin ich absolut zufrieden mit den Piepsern. Definitiv einen Daumen nach oben! Optisch etwas futuristischer ausgelegt, sind die Siren RS-1 einfach zu bedienen und leisten gute, zuverlässige Dienste.

Es ist doch schön Nachts wieder von sanften Tönen aus den Träumen gerissen zu werden... ;-)

...und hier noch das dazugehörige Video von Nash...zum heiß werden so zu sagen...

Ab ans Wasser! ;-)

Liebe Grüße, nur Digge und bis bald
Euer
Patrick  "Scupi"  Scupin

Beliebte Posts