Titelbild & Story im aktuellen Carphunters Magazine ;-)

Wahnsinn… Ich kann es gar nicht richtig fassen, strahl mich der wunderschöne Cassien-Spiegler inklusive meinem Profil vom Cover des neuen Carphunters Magazine an…und genauso grinsend wie damals, grinse ich jetzt, es mit diesem Fisch aufs Titelbild geschafft zu haben.
Ich freue mich wirklich sehr darüber, gerade weil sowas für mich definitiv etwas Besonderes ist. Dazu haben die Jungs des CHM den Artikel auch richtig gut aufgemacht – großes Lob an dieser Stelle!

Inhaltlich geht es um ein wichtiges, wenn nicht sogar das (!) wichtigste Thema beim Karpfenangeln: Carp Care – der Umgang mit dem gefangenen Fisch.
Ich hoffe die Bilder und Text-Passagen sprechen Bände, regen zum Nachdenken an und unterhalten natürlich.

Ich jedenfalls bin total happy ;-)
Ganz freudige Grüße,

Padde „Scupi“ Scupin

Beliebte Posts