Scup über Scup ... der Monolog zum Blog

Jetzt dreht er wohl voll ab, der Padde… Nee, natürlich nicht – oder eher nicht sonderlich mehr als sonst :-p

An dieser Stelle wollte ich gut 20 Monate nach dem go-live meines Blogs Scup Carp Adventures ein kleines Fazit ziehen.

Wie mancher von euch weiß, entstand die Idee einen eigenen Blog zu kreieren irgendwann im Jahr 2011. Manch Gedanke wurde gewälzt, wobei für mich eigentlich die Hauptthematik/-problematik war solch ein Projekt im Alleingang anzugehen. Es gibt nur zu viele Blogger, deren Stream zu schnell verstummt, einschläft oder eben nur 2x jährlich ein Post kommt. Ansonsten werden die meisten Blogs einfach inhaltlich von mehreren Personen „gefüttert“… Davor hatte ich natürlich auch Angst. Verständlich herrscht bei mir auch einmal 7 oder gar 10 Tage Pause, aber bedingt durch unsere zeitaufwendige Passion oder eben manchmal anderen (privaten) wichtigen Dingen, steht so was dann leider hinten an.
Der absolute „jetzt machstes“-Initiator war dann schließlich meine DVD „Abenteuer Frankreich“. Allein hier, wollte ich euch einfach permanent auf dem aktuellen Stand der Dinge halten. Was viele gerne  in Anspruch genommen haben. Nicht umsonst floss in diesen Film auch recht viel Input / Fragen, was von eurer Seite via Nachrichten oder auf Messen an mich herangetragen wurde. Danke an euch! Mein Film war ein persönliches Highlight und allgemein wirklich super erfolgreich.
 Auch nach der DVD, bzw. den Dreharbeiten, sollte mein Baby weiter existieren, die Resonanz und Besucherzahlen machen mir diese Mühe einfach lohnenswert. Ebenso das Feedback eurerseits!

So wird der Blog seit Februar 2012 regelmäßig mit aktuellen Informationen über meine Person, eigene Gedanken, Tipps, besondere Sessions, Trips und in meinen Augen wichtige Themen gefüllt. Ebenso Produktvorstellungen, Szene-News oder Allgemeines. Ja und manchmal eben nur der Wunsch an euch gut ins neue Jahr zu rutschen ;-)
Dabei schaffe ich es nahezu immer, zwei Posts pro Woche ins Web zu schießen. 
Zusammenfassend bin ich heute super stolz auf meinen eigenen, kleinen Blog (...der eigentlich gar nicht mehr so klein ist) und froh alles wie gehabt durchgezogen zu haben. Die Zugriffe auf Scup’s Carp Adventures steigen kontinuierlich und auch bei einer längeren Post-freien Strecke, suchen manche dennoch  täglich den Blog heim. Gibt es etwas Schöneres als Bestätigung?!

Ich nehme diese Resonanz mal ganz einfach als kleinen Schulterklopfer entgegen und sage an euch alle: DANKE! Vielen Dank das ihr Interesse an Scup’s Adventures habt. Ohne euch würde es nämlich keinen Sinn machen…

Daher freue ich mich weiter zu machen und nach Bestreben fleißig zu bloggen. Vorab natürlich einige Vorankündigungen, um alles spannend zu halten…

Top 1:
Neben meiner Zusammenarbeit mit Avid Carp und Diem, werde ich Ende des Jahres in ein neues Bait-Sponsoring einsteigen. Es ist jetzt alles definitiv fix, alle Fragen geklärt und tolle Absprachen getroffen. Ich freue mich wahnsinnig darauf ca. Ende November/Dezember darüber berichten zu können und durch zu starten. Ich hatte es ursprünglich nicht auf einen neuen Sponsor/Partner angelegt, aber es passt einfach wie der sprichwörtliche Deckel auf den Topf…

Top 2:
Scups Carp Adventures wird bald noch ein weiteres Gesicht bekommen. Vielleicht sogar mehr als wörtlich gemeint… haha
Nach der DVD „Abenteuer Frankreich“ kommt wieder mal etwas Krasses. Ein neues Projekt, was aber noch soweit in grober Planung ist, dass ich noch nicht so viel drüber sprechen kann. Dennoch – Status Ende Oktober: ich zieh das durch und es wird geil!
Liebe Blog-Follower, teilweise der ersten Stunde, Freunde, Wegbegleiter oder einfach Interessierte – vielen Dank! ...und bloß weiterhin den Weg auf meinen Blog finden ;-)

In diesem Sinne, wir sehen uns auf scups-adventures.blogspot.de
*Bussi*
Euer  Patrick  Scupi  Scupin

Beliebte Posts