Rückblick Carp Expo Berlin

Hi Leute.
Die Carp Expo in Paaren / Berlin vergangenen Samstag liegt nun ein paar Tage zurück. Vieles wurde schon gepostet und ordentlich Bilder online gestellt. Daher von mir auch nur noch kurz die Zusammenfassung: ... WUUUZZAAA!!!   :-D

Das Meeting war der absolute Knaller - und trotz der langen Anreise und Auf- bzw. eben Abbau des brutal gewaltigen Imperial Fishing - Stands von Anfang bis Ende genial.
Nahezu glatte 2500 Besucher drängten sich nur so durch die Gänge und neben vielen alten Bekannten, wie Freunden, konnten neue nette Kontakte geknüpft werden.

An dieser Stelle möchte ich mich einfach nur bedanken - für das "persönliche" kennenlernen einiger Internet-Bekanntschaften, den vielen Support, Hand-Shaking und die unzääähligen freundlichen, wie auch interessierten Gespräche.
Es war ein geniales Wochenende... und es steckt mir immer noch in den Knochen ;) ... jetzt bin ich seit Sonntag, kurz nach 2 Uhr in der Früh wieder zu Hause bei kranker Frau plus Kind und versuche selbst nicht dem grippalen Infekt zu verfallen.
Schließlich will ich jetzt auch ans Wasser und pures Schuppengold in den Kescher gleiten lassen...
In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser!
...und 2015 definitiv wieder in Berlin - Ihr seit spitze!
Euer
Patrick  "Scupi"  Scupin

Beliebte Posts