…back from Goncourt *** Scup’s Adventures on Tour

 Hallo liebe Leute.
Nach gefühlt laaanger Abwesenheit von meinem Blog wollte ich dann doch einmal wieder ein kleines “Lebenszeichen” von mir verlauten lassen.

Einige von Euch haben mir bereits geschrieben und/oder auch den Trip an den Charlie Lake vergangene Woche auf dem Goncourt Komplex über Facebook verfolgt. Wie versprochen, habe ichversucht mehrmals täglich immer wieder mal ein Bild hochzuladen.
Danke an dieser Stelle fürs verfolgen, liken und kommentieren! :D

Kurzes Fazit – der Trip sowie die teilnehmende Truppe war super, spannend, aber auch hart. Die Ausbeute eher mau, was Spaß und Passion keinen Abbruch getan hat.

Doch dazu die Tage  mehr, viel mehr. Ich warte gerade auf mein neues Notebook, da das Alte den Geist aufgegeben hat und werde dann die unzähligen Bilder der Tour sichten, um Euch ein dickes Update liefern zu können. 
Die Zusammenarbeit mit Jeroen Albers von The Carp Specialist sowie die gesamte Organisation, welche sich über knapp ein Jahr gezogen hat waren super und haben sich am Wasser mehr als gelohnt.

Ich denke in Zukunft wird da noch mehr kommen… doch nun erst mal Bilder sortieren ;)

In diesem Sinne – wir sehen uns am Wasser!
Euer
Patrick  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts