Scup's Adventures on Tour // FRANCE Event 2014 in den Startlöchern

Hallo liebe Leute.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren… zu Scup’s Adventures on Tour !

Die letzten Eckdaten stehen, die Organisation brummt, die Teilnehmer sind heiß und ersehen wie ich auch den kommenden Samstag.

Am 18.10 startet dann am frühen Mittag die Verlosung der Angelstellen am Charlie Lake (klick).
Danach dreht sich alles nur noch um unsere geliebte Passion – im Mittelpunkt natürlich Spaß, nette Gespräche und – genau – hoffentlich Fische fangen :) 
Besonders freue ich mich über die Hilfe von Jeroen Albers (The CarpSpecialist) und den fetten Support von  Max Nollert sowie Julian Jurkewitz (ImperialFishing).
Extra für das Frankreich-Event wurde ein spezieller Partikelmix entworfen und vorbereitet - selbstverständlich mit den feinsten Additiven, wie NHDC und Liquid Amino!. Ein Präsent für alle Teilnehmer – vielen Dank und Daumen nach oben Richtung Mosel! 
Ich werde versuchen euch vor Ort via Facebook über mein Profil mit aktuellen Infos zu versorgen.
Also nicht wundern, wenn es hoffentlich die Tage nur noch Bilder mit kurzen Phrasen hagelt  :-p 
…und jetzt drückt uns die Daumen! ;)
In diesem Sinne – wir sehen uns am Wasser!

Euer  Patrick  ‚Scupi‘  Scupin





Beliebte Posts