„COVERboy“ in der Ukraine! - Artikel 'Extreme Distance' über Grenzen

Übelst krass –  „Coverboy“ in der Ukraine!!!

Ich hatte schon einige Male die Möglichkeit und Ehre einen Titel zieren zu dürfen, doch Cover sind definitiv keine Selbstverständlichkeit!
Es ist immer wieder eine unvorstellbare Freude und im wahrsten Sinne des Wortes die „Kirche auf der Torte“.

Das aktuelle Titelbild auf dem ukrainischen Angler ist zudem mein 1. Cover im Ausland und kam absolut unerwartet.
Was ein dicke Überraschung  :D

Inhaltlich wurde mein Artikel „Extreme Distance 2014“ abgedruckt, welcher das Karpfenangeln im nahen Uferbereich behandelt.
(Der Bericht erschien in der letzten Ausgabe des Carp & Fun Magazins)
Ich freu mich jetzt noch weiter wie Bolle und sende fette Grüße in die Ukraine!
Ein herzliches Dankeschön!!!

Euer
Patrick  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts