Artikel "Pay Lakes" in aktueller Carp Connect

Hallo liebe Leute.
In der Carp Connect, Ausgabe 65 im Dezember, findet Ihr einen neuen Artikel von mir.

Inhaltlich gehe ich in „Gedanken zum Thema Paylake“ auf dieses oftmals kontrovers diskutierte Thema ein. Ebenso die „Wertigkeit“ von solchen Fischen… gibt es so etwas überhaupt?
Neben ersten Kontakten mit solch einem Pool geht es ganz objektiv, aber auch selbstverständlich auch subjektiv über solch kommerziellen Gewässer.

Eure bisherige Resonanz freut mich übrigens sehr! Vielen Dank :-)

Die Botschaft soll ganz klar lauten, dies ist meine Meinung, sind meine Gedanken, aber jedem natürlich das Seine.

Ein tolles Heft erwartet Euch.
Viel Spaß beim Lesen…

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin



Beliebte Posts