Frohe Weihnachten +++ Merry Christmas and a Happy New Year

Hallo liebe Leute.
Weihnachten steht vor der Tür – und somit neigt sich das Jahr 2015 endgültig, wie unaufhaltsam zu Ende.
und das ist auch gut so! J

2015 hatte einige Höhen, das steht außer Frage, aber leider auch enorme Tiefen und prägende Einblicke. Dazu schreibe ich übrigens auch gerade einen Beitrag der „besonderen Art“ für den iBlog von Imperial Fishing. Vermutlich wird dieser dort Anfang des frischen Jahres erscheinen.

Aber – hier wird nicht resümiert, Trübsal geblasen oder sonst negative Stimmung geschürt.
Mit Bedacht auf das Vergangene, blicke ich freudig dem neuen Jahr entgegen. Was wird es bringen? Was werden wir erleben? Es bleibt mehr als spannend. 
Ich freue mich nun auf ein paar hoffentlich ruhige Tage mit der Family, einem entspannten Jahreswechsel mit lieben Freunden und einem symbolischen Neuanfang am 01.01.2016, wenn es heißt > here we go! J

Euch allen da draußen vielen Dank. Danke, dass ihr hier auf meinem Blog seid, Euch mit mir austauscht auf jede Art und Weise, Euch interessiert für das, was ich treibe oder vorhabe. Dankeschön !!!

Also, auf uns, unsere Lieben und das, was wir lieben! Auf die Passion, auf 2016.
 Frohes Fest, gediegene Feiertage und einen schönen Jahreswechsel, egal ob am Wasser oder auf der dicken Party.

In diesem Sinne, wir sehen uns in 2016!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts