Unverhofft... - Padde in der Angelwoche

Hallo Leute.
Da staunte ich nicht schlecht, als mir Max Nollert Anfang der Woche eine kurze WhatsApp tippte… »Ei wer ischn des? ;)« mit einem Schnappschuss aus der aktuellen Angelwoche.

Seit Februar 2015 beantwortet Max regelmäßig die Fragen der Angelwoche-Leser in der bekannten Rubrik Carp Corner.
In dieser Ausgabe ging es u.a. um das Thema Vorfach-Länge.
Da ich viele meiner Fotos an Imperial schicke und diese also zur Verfügung stehe, griff er zu gezeigtem Bild von mir. 
Da hab ich mich natürlich gefreut J

Weiterhin findet man IB Teamanglerin Selina Kürner und mich mit je einer spätherbstlichen „Bombe“ beim Weiterblättern…
Die Angelwoche liegt in vielen Zeitschriftenläden aus.
Schaut doch mal rein…

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts