MIT DABEI auf der Carp & Cat Expo - Rhein/Main/Neckar

Hallo Leute.
Schon wieder ist fast ein Jahr vergangen - und neben dem Jahresende steht die neue Messesaison in den Startlöchern. Den Beginn bei uns macht mittlerweile klassisch die Carp + Cat Expo in Wallau.
Am Samstag, sowie Sonntag, den 01. + 02. Dezember, öffnet das Messecenter seine Türen für den interessierten Karpfen- und Welsangler. Auch ich bin beide Tage mit von der Partie. 
Ihr findet mich, wie bereits im vergangenen Jahr, bei Jeroen Albers am Stand von The Carp Specialist. 
Direkt am frühen Samstagmorgen werde ich fröhlich grinsend, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, auf Euch warten. Diesmal sogar mit eigenem Computer am Start ;-)

Ich freue mich einmal mehr auf die tollen Gespräche mit Euch, aber ebenso Feedback zu bereits erlebten Angelreisen, sowie natürlich interessieren Buchungsanfragen.

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

PS: Nicht vergessen - auf der Messe bekommt Ihr am Stand von Carp Connect auch das neue Buch "Karpfenmontagen", bei dem ich als Gastautor mitwirken konnte! Wer gerne eine Signatur auf seinem Buch haben möchte - einen Stift habe ich dabei. Kommt einfach bei mir rum!  :-)

Beliebte Posts