***ONLINE*** - "Freelancer Range - Highlights"


Hallo liebe Leute.
Wie angekündigt, ist auf dem YouTube-Kanal der Firma Sänger ein Clip über die 2018/2019er Highlights der Freelancer-Produktserie online gegangen, bei dem ich aktiv mitwirken durfte: 

Vor der Kamera zeige ich in diesem schnellen, kurzatmigen Video, das unterschiedlichste Tackle, sowie dessen jeweilige besondere Features. Ein Heissmacher sozusagen, bei dem nichts gesprochen oder großartig erklärt wird.

Das Markenzeichen der Freelancer Serie ist ein sehr cooles Camouflage. Dazu sind die Sachen wirklich gut verarbeitet und haben ordentlich Style.
Schaut doch einmal rein und lasst Euch inspirieren. Neben ganz "normalen" Dingen, wie Liege, Stuhl, Taschen, gibt es auch  XXL Bedchairs, Foodbags, Rig Bags und viel ausgetüfteltes Material, welches uns direkt, wie indirekt beim Karpfenangeln unterstützen kann.
Viele der Taschen haben beispielsweise einen wasserdichten Boden, was ich absolut wichtig finde. Weiterhin natürlich solide Reißverschlüsse...etc. Ich denke da ist für jeden was sinnvolles, praktisches an Stuff dabei.
Die Freelancer Rang bekommt Ihr ganz gewohnt beim Tackle-Händler Eures Vertrauens :-)


In diesem Sinne – Wir sehen uns auf der Messe!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts