Frohes Neues! -- Zieht Euch warm an!


Hallo liebe Leute.
Willkommen in 2019 - und für alle, mit denen ich bisher noch keinen Kontakt hatte natürlich ein gutes, gesundes und fischreiches neues Jahr!
Frisch ist es geworden und gewohnt kühl wird es gerade um Januar/Februar herum. Diese alljährliche Tatsache bringt mich zu meinem ersten Post nach Neujahr - nämlich ganz werbe-lastig, im Sinne von Freundschaft & Lifestyle - doch lest bitte selbst:

Der Reutlinger Köder-Baron und mein lieber Freund Manuel Krehl macht nicht nur mehr als gute Knödel und sonstige feine Sachen, sondern baut stetig seine eigene Bekleidungslinie aus.
Gute, robuste Kleidung, kombiniert mit Ideen, Einfällen und Erprobung aus der Praxis, entstehen bei Waterworld Baits and more ganz im Sinne der Leidenschaft. Jogger, strapazierfähige Hosen (kurz, lang), Mützen aller Art, Shirts,... die Liste ist lang. Für mich dabei sehr angenehm, viele der Dinge sind nicht nur sinnvoll oder "cool", sondern tragen einfach auch nur ein dezentes Logo. Definitiv gehört dieser Brand auf die Klamotten, aber diese werbeüberladenen Dinger mag ich persönlich nicht so. 
Mr. Krehl hat noch knapp im alten Jahr seine neuen Klamotten, inkl. warmen, bequemen Mützen und Joggern ergänzt. Spätestens jetzt frägt sich mancher vielleicht warum auf den neueren Dingen nur noch ein kleines gelbes, rundes Logo ist?!




Hier erfahrt Ihr bei Interesse direkt mehr zum"gelben Logo" (klick)





...ja so geht das eben auch. Daumen hoch, Richtung Reutlingen. Ich bin mir sicher, da steckt schon der nächste Streich in der Pipeline...

Zum Shop von Manu kommt Ihr hier (klick). Dort seht Ihr alle verfügbaren Klamotten und Größen auf einen Blick. 

Übrigens... wer schon einmal auf Bildern mein schönes Karo-Hemd bewundert hat... dort bekommt Ihr es. Man munkelt ja, dass diese wahre Inspiration bei einer herbstlichen Session 2017 entstand...jaja...man munkelt :-p

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts