Messezeit: Carp Zwolle 2019

Hallo Leute.
Am anstehenden Wochenende 01/02/03. Februar  - nämlich von Freitag bis Sonntag - findet  wieder der absolute Messewahnsinn statt: die Carp Zwolle

Die Messe der Superlative (Weblink) findet 2019 bereits zum 25. Mal statt und die Namen der Aussteller sind wie gewohnt schier "erschlagend".

Ich starte bereits Donnerstag Richtung Niederlande und bin während der gesamten 3 Tage am Stand 405 / Halle 4 am Platz von The Carp Specialist zu finden. 
Ich freue mich auf die Messe und hoffe Euch während dem munteren Treiben persönlich zu treffen... sowie ein paar freie Minuten für einen entspannten Plausch zu haben.

Bis bald in der IJsselhallen, am Stand 405 :-)

In diesem Sinne – Wir sehen uns auf der Carp Zwolle!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts