NEWSMAIL zu DVD "Abenteuer Frankreich"

Hallo liebe Angelverrückte :-p

Es ist zwar noch etwas früh, beziehungsweise einige Zeit hin bis zum Film Debüt im November (17.11!!!),
Aber durch viele Anregungen und Wünsche von euch, habe ich einen Release-Info-Email-Verteiler angelegt und etablieren diesen gerade.
Damit es jeder zumindest einmal gehört hat, hier die Fakten ;-) :
Wer Interesse an der DVD "Abenteuer Frankreich" hat und eine ~kleine Gedankenstütze ~ oder sagen wir einfach mal eine bequeme Erinnerung zum Verkaufsstart möchte, hat durch eine kurze Email an


...die Möglichkeit dazu.



Einfach kurz Name, Familienname und vollständige Email-Adresse schicken und zum VVK-Start (Montag, 29. Oktober) bekommt ihr zu aller erst eine unverbindliche kurze Mail, mit Text und direktem Link zur Homepage.

Thats it :-)

Das Eintragen in den Verteiler ist natürlich absolut kostenlos und verpflichtet nicht zu Kauf - das ist selbstverständlich! Es soll nur eine zusätzlich Info/Erinnerung sein.Hilft mir aber logistisch schon einmal weiter.

Sobald ihr eingetragen seit, bekommt ihr eine kurze Bestätigungsmail.
Falls jemand vorab kein Interesse mehr hat, einfach kurz via Email melden (ein "Stopp" reicht schon...) und ihr seit sofort entfernt. Des weiteren dient eure Adresse einzig der einmaligen Information, es werden keine Daten gespeichert und selbstverständlich zur Erscheinung der DVD gelöscht.
Auch werden euren Namen inklusive Mailadresse nicht an Dritte weiter gegeben.
Versendung erfolgt über das bbc-Feld.
...

Nebenbei muss ich im Zuge der Einleitung echt gestehen...für mich rennt die Zeit irgendwie nur noch so... Man blickt auf den Kalender... da steht ein Trip... Köder bestellen... Bilder sortieren... Bilder sind noch gar nicht gemacht... Aufnahmen sichten, Musik anhören... Mugge zuordnen... Finanzamt-Gedönse abklären... Homepage erstellen... dies & das :-p Aber nein, ich jammer nicht, ich freu mich einfach und wünschte irgendwie es wäre schon soweit, dass ich die Release-Info-Email los schicken kann.

Doch es ist noch Zeit und so ziehen wir einfach noch ein bisschen raus ans Wasser, in Natur und erfreuen uns dem Karpfenangeln!

Falls ihr noch Fragen zum Verteiler habt, diese könnt ihr auch an die genannte Adresse richten.

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser - oder lesen uns via Email :-)

Euer
Patrick "Scup"  Scupin

Beliebte Posts