Buch "PASSION KARPFENANGELN" erhältlich

Hallo ihr Lieben.

Es ist vollbracht - mein Karpfenangelbuch Passion Karpfenangeln ist endlich erhältlich! ...und das wie versprochen ohne Versandkosten!


Sichere Dir jetzt den Rundumblick eines leidenschaftlichen Karpfenanglers auf weit über 500 Seiten mit mehr als 700 Bildern zum fairen Preis von nur 29,90 - inklusive Versand!


Mein Buch ist hier erhältlich:


Passion Karpfenangeln -  Versandkostenfrei kaufen


9 Kapitel pures Karpfenangeln:

Ich, Padde - ein paar Worte zu meiner Person

Die 4 Jahreszeiten

Mein Angeln

Technik - Rigs & Links

Rund ums Futter

Ein paar Worte…

Liberté, Égalité, Fraternité

Statements & Lifestyle - mehr als Angeln

Zu guter Letzt

Solltest Du eine Widmung wünschen oder irgendwelche Fragen zum Buch oder dessen Kauf haben, wende Dich doch gerne an mich! Wir bekommen sicherlich alles hin… 

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts