Luxus am Wasser!? - Scup´s Stühlchen

Mh, zugegeben. Ich hatte schon immer einen Carp Chair, also Angelstuhl, um in der deutschen Sprache zu bleiben. Doch, ganz ehrlich, auf diesem mittlerweile bestimmt über 15 Jahre alten Teil saß ich nicht wirklich oft. Warum mag einer denken und was hat das überhaupt mit "Luxus" zu tun??
Ganz einfach, gerade wer mich kennt, oder ab und mal einen meiner Veröffentlichungen liest, weiß, dass ich eigentlich imer dazu tendiere mein Tackle klein, bzw. leicht zu halten. Bei einer Short-Session am Home-Pool mag das natürlich überhaupt kein Thema sein, aber gerade bei längeren Ansitzen oder gar einem Trip nach Frankreich ist es schon etwas Luxus sich auch einmal bequem vors Zelt setzen zu können. Auch eine Session zu Zweit macht im Allgemeinen nebeneinander sitzend, vielleicht mit einem Gläschen Rotwein in der Hand, mehr Spaß.
Dennoch, diese metallenen, unhandlichen Stühle sind mir einfach ein Graus. In der Vergangenheit sparte ich mir also lieber die paar Kilo zusätzliches Gepäck und saß über Tag eben auf meinem Futtereimer. 
Vielleicht werde ich alt...aber ca. in der Mitte des Jahres 2012 fand ich dann eine wahre Innovation in meinen Augen. Ein Stuhl der engl. Tackle-Schmiede AVID CARP - langlebig, leicht, nah am Boden und ein mega kleines Packmaß...
Der Transit SuperLow Carp Chair...ein Traum :-p - und dabei eigentlich einfach so simple.
Auf- und Abgebaut in einer Sekunde:
  
 
 
 
Wirklich ein Stuhl für Stalker - und alle Karpfenangler, die es wie ich "light" mögen ;)

In diesem Sinne - wir sehen uns am Wasser!
Euer  Scupi

Beliebte Posts