Sensationelle IB Rods B-Ware mit 30% - Aktion – jetzt zuschlagen!

Nur für kurze Zeit jetzt 30% Rabatt-Aktion auf alle IF Ruten in sensationeller *B-Qualität*  !!!
Ja, Ihr lest richtig – da rollt gerade eine neue imperiale Aktion mächtig los und bietet eine TOP Chance für Euch preiswert an die beliebten Karpfenruten von Imperial Fishing ran zu kommen!
Ganz wichtig – und daher vorneweg – zögert nicht so lange die Menge an Ruten der verschiedenen Modelle ist natürlich begrenzt!
Ich erinnere mich noch an die einzigartige „2 Ruten zum Preis von Einer“-Aktion und manch enttäuschtes Gesicht, als dieses zu Ende war. Also, schnell sein… 
Doch nun einmal mehr Details und Hintergründe des Ganzen. Bedingt durch meine erhaltenen Einblicke hinter die Kulissen der Firma sowie mancher Abläufe kann ich Euch aus Erfahrung sagen, welch hohen Stellenwert und Priorität das Thema Qualität bei Max Nollert besitzt. Dadurch selbstverständlich auch bei Imperial Fishing, inklusive seinen Mitarbeitern und über alle Bereiche wie Produkten! Köder, aber auch Tackle und Equipment sollen dazu beitragen Fische zu fangen – keine Angler. Schließlich erkennt man die Qualität von Produkten daran, dass diese nicht regelmäßig zurückkommen, sondern zufriedenen Kunden liefern!

Es war auf dem Hinweg zur Carp Expo Berlin. Ich lenkte gerade Max` Auto über die Autobahn (da wird sich ordentlich abgewechselt!), er auf dem Beifahrersitz, als das Thema „Ruten“ aufkam. Ebenso analog des Gebiets Köder/Futter weiß der Gute definitiv von was er redet. So quatschten wir über die Philosophie von Karpfenruten, aber auch was hinter den einzelnen Modellen von Imperial Fishing steckt. Zugegeben musste ich meine persönliche Einstellung leicht korrigieren. Doch das ist gut so und ein guter Karpfenangler lernt sicherlich niemals aus. Rundum, es war ein sehr guter, interessanter Dialog im gegenseitigen Austausch.
Vergangene Woche während eines anderen Gespräches über mein Feedback zur MKIII-Rute (übrigens übelst positiv!) kamen wir Beide daher wieder back to Topic „Qualität von Karpfenruten“. Nach einer netten Unterhaltung folgte bereits am frühen Nachmittag eine E-Mail aus Traben-Trarbach.
Zusammengefasster Inhalt:
auf Grund der sorgfältigen Eingangsprüfung jeder einzelnen Karpfenrute beim Eintreffen ins Lager, werden nicht 100%ige entsprechende (Beispiel: Mini Lackfehler bzw Macken durch Transport von beispielsweise verrutschten Verpackungsmaterial, …) Ruten direkt aussortiert. Durch den großen Ein- und Abverkauf  hat sich im Laufe der Zeit da gewaltig etwas an umgangssprachlicher *B-Ware* angehäuft. Jedoch, um auch wieder auf den Aspekt von Qualität zurück zu kommen, schienen die Ruten zu schade – oder besser zu gut?! – um als banale B-Ware in den schellen Verkauf zu wandern… So zögerte man zunächst, entschied sich jetzt aber doch zu dem Schritt und das mit satten 30%!
Davon wollte ich mir selbst ein Bild machen! Da kenne ich doch nichts – und der Top Scup‘ Check  folgte ;) - iBlog News
Nach exemplarischer, dennoch recht gründlichen visuellen Begutachtung,  Prüfung möchte ich es nicht direkt nennen,  zog ich die beiden Augenbrauen nach oben, hob die Flex Cap vom Kopf und kratzte mich an der Stirn:

Alter Schwede – das ist definitiv imperiale und sensationelle B-Ware!
Um ehrlich zu sein konnte ich manches Manko erkennen. Oftmals musste ich aber wirklich lange suchen, um beispielhaft eine vielleicht nicht ganz so akkurate/kompakte Wicklung am Rutenring oder Ähnliches zu entdecken. Eher entdeckte ich mal einen leichten Kratzer im Moosgummi des Griffs. Da musste ich schmunzeln, denn wenn ich 2-3 Mal mit meinen Ruten am Wasser war sehen diese deutlich schlechter aus!

Kurz um, kam der Gedanke –  *B-Ware*? Das soll B-Ware sein??!
Nein, sensationelle, imperiale *B-Ware*! Warum nicht vergünstig verkaufen!

Wirklich ernsthaft von Angler zu Angler: Die meisten Fehler sieht man entweder überhaupt nicht gegebenenfalls eben maximal auf den 2. Blick, fallen nicht sonderlich auf oder aber tauchen nach kurzem standardmäßigen Gebrauch von selbst auf. Denn sind wir mal ehrlich zu uns selbst, leichter können wir kein Geld sparen ohne dafür stark sichtbare Mängel in Kauf zu nehmen!
[...beispielhaft ein Rutengriff unter der Lupe]
In der TV-Werbung würde ich wohl sagen… „Dafür stehe ich mit meinem Namen“ – und das passt. Allerdings will ich Euch nichts aufschwatzen, schließlich verdiene ich nichts dabei. Persönlich denke ich, es ist eine richtig geile Sache für den Kunden, beziehungsweise Interessenten. Ich hab die Möglichkeit genutzt und mir bereits zwei weitere MKIII-Karpfenruten aus der Aktion gesichert. Besser daher nicht lange zögern:

Das ist die Chance sich günstig mit tollen Ruten zu einem guten Preis einzudecken!
Im Nachgang noch einmal zusammengefasst die wesentlichen Features der Karpfenruten von Imperial Fishing.

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser!
Euer
Padde  ‚Scupi‘  Scupin
[Sohnemann ganz neugierig ;) ]
PS: Denkt dran, Ihr braucht eine richtig gute Rute für den Fisch, wie diese aussieht ist diesem allerdings schlussendlich völlig egal. Viel Erfolg!


Grundsätzliche Features:
- Overlapped Spitzenring
- Durchgehende Epoxylackierung an den Ringen
- Fuji Rollenhalter auch für große Rollenfüße
- Reinrassige Carbonblanks

Kauf ohne Risiko
- zu günstigen Versandkosten - nur 6,50 € bei Vorkasse
- mit 14 tägigem Rückgaberecht!
- unbeschädigte Ruten werden vom Abholservice an Ihrer Haustüre zurück genommen
- Bei Rückgabe tragen Sie lediglich die Versandkosten von einer Wegstrecke - also nur 6,50 Euro!
- die Kosten der Rücknahme tragen wir

  
IB "max nollertTemptation Twin Tip" 12 ft - 3.5 / 3.0 u. 3.5 lb
WELTNEUHEIT - die erste Karpfenrute mit Wechselspitze!

Besonderheit:
Die Rute wird mit 2 verschiedenen Spitzenteilen geliefert, 3.0 lb & 3.5 lb!
Durchgehende Epoxylackierung vom Leitring bis 1cm vor der Überschubverbindung - stabilisierendes Element für Gewaltwürfe.

Special:
- hart werfen und sicher drillen
- 3.0 lb Spitzenteil für eine gefühlvolle CPT, Compound Progressive Taper Aktion
- 3.5 lb Spitzenteil für eine sehr starke CT, Compound Taper Atkion

Details:
- IM7 Woven Carbon mit Übergang in feines Mattenmuster im Spitzenbereich
- Geschliffen, klar lackiert
- 6 + 1 SIC Beringung
- Fuji Rollenhalter, auch für sehr große Rollen geeignet


IB Multirange 12ft 2,75lb

Special Features:
- Ungeschliffener und unlackierter IM7 Carbon Blank.
- Rutengewicht nur 299 Gramm!
- Wurfgewicht 80-150 g, max. 180 g
- 7 + 1 Fuji Alconite Beringung
- Sensible Aktion mit besonderem Funfaktor aber auch tauglich 
für die ganz Dicken vornehmlich vom Boot aus 

IB Legend Carp 12ft 3,0lb
Special Features:
- IM6 Blank geschliffen und Bordeaux rot lackiert
- Rutengewicht 325 g
- Wurfgewicht 80-180 g, max. 230 g, aus dem Pendel auch mehr!
- Parabolische Aktion mit Kraftreserven
- Leichter Oversize Blank > ideales Verhältnis Durchmesser / Carbonwandung
- 6 +1 SIC Beringung


IB "max nollertTemptation MkIII" 12ft 2,75 - 3,25lb

Besonderheit:
Durchgehende Epoxylackierung vom Leitring bis 1cm vor der Überschubverbindung - stabilisierendes Element für Gewaltwürfe.
Die Rute hat eine sensible Spitze und ein kräftiges dynamisches Rückgrat.
Extrem langer Zugbereich, damit man immer auf Spannung bleibt,
selbst bei schnellem Richtungswechseln des Karpfens oder starken Wellen beim Bootsdrill.

- IM7 Woven Carbon mit Übergang in feines Mattenmuster im Spitzenbereich
- Geschliffen, klar lackiert
- Rutengewicht 356 g
- Wurfgewicht 80-200 g, max 250 g, aus dem Pendel auch mehr
- 6 + 1 SIC Beringung

Erstmalig eine Testkurve von 2,75-3,25lb in einer einzigen Rute!
Für kleine und sehr große Karpfen, bei Wind, Wetter und Strömung!

Beliebte Posts