...ich bin wieder hier - und das ist passiert ::::::

Hallo liebe Leute.
Mein Urlaub mit der Familie ist leider schon wieder vorbei und der Alltag hat bereits Einzug gehalten… Wobei ich diesen auch irgendwo sehr zu schätzen weiß ;)

Ich habe das schwache UMTS-Netz auf Fehmarn genutzt und bewusst während der vergangenen Tage auf Facebook & Co. verzichtet. Um ehrlich zu sein – das war wirklich mal schön, ruhig und erholsam…

Mit den Emails bin ich soweit heute fertig geworden und im Laufe des Tages geht es an die sozialen Netzwerke… Bitte Geduld mit mir ;)

Auch während meiner Abwesenheit hat sich einiges getan. Bei Imperial Fishing wurden gleich 3 (!) meiner vorbereiteten Updates online gestellt… alle wieder top aufbereitet – schaut mal rein:

Padde’s SUMMERTIME Kombi-Link  (klick hier und gelange direkt zum iBlog-Update!)
Da sich mein 1-jähriges Jubiläum bei Imperial so langsam ankündigt, hatte ich dafür (siehe Link oben – ‚one year on fire‘) auch einiges an Bildern vorbereitet und mich einmal „dicke“ bei den entsprechenden Leuten bedankt. Erst jetzt nach meiner Rückkehr ins Internet konnte ich zum ersten Mal Max Nollert‘s Statement lesen:
[...ohne Worte! Darüber habe ich mich unheimlich gefreut... Danke!]
 Ansonsten… habe ich auf dem Blog einige sog. Gadgets aktiviert. Neben einem Kontaktformular, über das Ihr mir eine Nachricht schicken könnt ist nun auch die „Follower“ – Funktion aktiviert. Wer möchte kann Scup’s Carp Adventures nun ohne etwas zu versäumen immer aktuell folgen.
…natürlich habe ich dieses Gadget auch gleich für Google+ online gestellt. Man muss ja mit der Zeit gehen…hehe

Dann mal Euch allen viel Spaß beim Lesen und abonnieren ;)
In diesem Sinne – wir sehen uns am Wasser!
Euer  Patrick  ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts