Carp Adventures on Tour - Ich mach mich mal entbehrlich ;-)

 Hallo liebe Leute.
Aktuell ist es recht ruhig auf meinem Blog. Zum einen ganz klar, merkt man dass ich wieder viel am Wasser unterwegs bin. Der Frühling ist da und die Fische laufen definitiv! 
Aber vor allem das nun anstehende Event Scup’s  Carp  Adventures  on  Tour benötigt ordentlich Zeit. Die Wochen sind nur so gerannt und nach mittlerweile wieder über einem Jahr der Planung plus Organisation bin ich in den letzten Vorbereitungen.
Meine „to-do“-Liste war nie länger und ich schaue täglich, ob ich wirklich nichts vergesse.
Schließlich gibt es dieses Mal bei meinem Trip ein kleines Rahmenprogramm, inklusive gemütlichem Grillabend. Das Bedarf natürlich der genauen Vorbereitung. Nicht zu Letzt, wenn man sogar einen Vegetarier (bzw. eine Vegetarierin) an Bord hat J
Doch egal der Mühe – am Samstag früh, 07. Mai,  startet mein bis dahin absolut vollbeladener Kombi Richtung Etang de Mont nach Frankreich.
Ich bin mir sicher, es wird ein mega Event mit viel Spaß und klasse Leuten.

Hier auf meinem Blog wird es daher vorerst die nächsten 14 Tage also auch ruhig bleiben.
Wer auf Facebook aktiv ist, wird nun allerdings immer wieder Bilder von meinen Vorbereitungen entdecken.

Live vom Wasser dann sozusagen, werde ich versuchen täglich 1-2 passende Bilder hochzuladen, um Euch auch ein wenig auf dem Laufenden zu halten.
Gerne könnt ihr mich auf Facebook auch abonnieren und bekommt so die News direkt in Eure FB-Timeline.
Also, bleibt dran! J Auf nach Frankreich, auf ins Abenteuer.
In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

PS: Ein cooles Video zu meinem verwendeten Futter im Frühjahr wird die Tage aber noch erscheinen. Wo? Augen auf :p

Beliebte Posts