Wieder hier - NEWS der letzten Tage...

Hallo liebe Leute.
Ich melde mich zurück… zurück von Frankreich, Geburtstagsfeier und vorantreiben mancher Projekte.

Vorneweg auch an dieser Stelle – vielen herzlichen Dank für die zahlreichen, ja unzähligen Glückwünsche zu meinem Geburtstag am vergangenen Samstag. Ihr seid verrückt!  J

Was ist noch so passiert

Carp Adventures on Tour
Mein Event am französischen Etang de Mont war absolut mehr als ein voller Erfolg – und das nicht nur für mich! Mit einer fantastischen Truppe verbrachte ich eine Woche an diesem wunderschönen Fleckchen Erde. Die Stimmung war super, die Fische bissen bei jedem und ja, es war ein komplett runder, wenn auch teilweise nasser Trip. Viele Bilder und mehr Infos werden bald auf dem iBlog von Imperial Fishing erscheinen und mit etwas Glück in einem deutschen Magazin… Hier auf dem Blog erfahrt ihr es natürlich zuerst J

YouTube Clip „Futter fürs Frühjahr“ online
Wer es vielleicht noch nicht gesehen hat, der findet unter untenstehendem Link ein Video von mir zu meinen Futter-Einkäufen im Frühjahr. Die Karpfen fressen noch nicht ganz so viel, auch ist attraktives Futter gefragt. Schaut mal rein, in dieses nicht ganz alltägliche Video von mir in gewohnt „spezieller Art“. Selbstverständlich in HD, mit Witz und so manchem Tipp beiseite. Also – auf zu ALDI :-p
Link zu YouTube: Futter fürs Frühjahr

Carplounge mit neuer Website
Wie Ihr wisst, unterstütze ich u.a. die Firma Carplounge, bzw. deren Futterboote. Mit viel Zeit, aber auch Mühe sowie Muße wurde dort eine komplett neue Website auf die Beine gestellt. Ich finde sehr, sehr cool und schnell – genauso wie mein RT4 J
Schaut mal rein unter: carplounge.de
Mein Team-Profil findet Ihr unter: carplounge-team

So, das war es an dieser Stelle erst einmal. Für mich ruft wieder die Arbeit. Am langen Wochenende ist Strohhutfest in meiner schönen Stadt Frankenthal und danach beginnt mein Angel-Alltag auch wieder J
…und auch mein Ältester wird die Tage seine „Lehre“ bei mir beginnen. Da kommt was, seit gespannt.

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts