Padde im neuen Blinker + ***COVER*** Sonderbeilage :)

Sonderbeilage im BLINKER
Hallo liebe Leute.
Das neue Blinker – Magazin ist erhältlich und neben einem Bericht von mir, enthält das Heft eine Sonderbeilage des Karpfen.

Satte 32 Seiten Karpfenangeln extra – und der Clou dabei für mich:
Ich bin auf dem Titelbild der Beilage!
Wahnsinn und ich bin mehr als nur happy :)

In meinem Artikel „Lerne laufen, bevor du rennst“ geht es um grundlegende Dinge bei Karpfenangeln, welche man beachten sollte, um möglichst schnell zum erhofften Ziel zu kommen. Angefangen von Grundwissen, über funktionelle Rigs, bis hin zu Spaß, ist in 10 Punkten eine kleine Foto-Strecke mit Tipps entstanden.
Sicherlich nicht nur was für Anfänger unserer schönen Passion…
Der Blinker mit Sonderbeilage inklusive ist wie immer in nahezu jedem gut sortierten Zeitungsladen, Tankstellen oder selbstverständlich im Tackleshop um die Ecke zu finden. Schaut doch mal rein!

  
In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin



Beliebte Posts