Herbst - News... ganz allgemein + iBoats Gen. 3 AUSVERKAUF

Hallo liebe Leute.
Recht ungewohnt lange Zeit war es ruhig auf meinem Blog. Daher nutze ich etwas freie Zeit am Abend, nachdem die Kids jetzt im Bettchen sind, und lasse Euch ein paar aktuelle Worte an dieser Stelle…

Nach wetterlichen Eskapaden ist er endlich da, der Herbst. Was ein komisches Jahr liegt mittlerweile fast hinter uns. Erst wollte der Sommer nicht kommen, dann nicht gehen. Der Herbst ließ demnach auf sich warten, danach folgte ein relativ zügiger Herbsteinstieg. Wobei übrigens der Oktober laut Meteorologen, prinzipiell zu kalt für einen solchen war. Doch was wundert uns in 2016 überhaupt noch?! Egal. Mir bleibt viel zu wenig Zeit, um allzu sehr übers Wetter nachzudenken. Wenn es passt geht es raus. 
Die Kalenderblätter fallen zu Boden, wie die Blätter von den Bäumen. Die Messe Wallau steht schon diesen Monat an und damit auch irgendwo folgend der Winter. Wird es frieren, schneien – kann oder will man angeln? Wir alle werden es sehen.

Ansonsten bin ich, beziehungsweise meine ganze kleine Family seit Mai am Renovieren. Man könnte fast sagen, kein Stein bleibt auf dem anderen. Aber es tut sich was und ein geplantes Ende ist für Februar 2017 abzusehen. Dann kann mich (hoffentlich) nichts mehr zurück halten und die neue Saison wird besser, als diese. Denn trotz guter Fänge, hätte ich mir gewünscht deutlich mehr am Wasser zu sein. Nun gut, es ist, wie es ist – und ich weiß ja auch warum. Mein Häusl ist bald fertig und damit sollte viel freie Zeit generiert werden. 
Mh, vielleicht ist 2017 ja auch wieder was „Dickes“ geplant?! Doch noch wird nichts verraten :p

Ich frische nun die Tage mein Raubfisch-Tackle auf und werde die Hechte und Barsche ärgern. Schauen wir mal, wer final wenn an der Nase herum führt.

Zu guter Letzt wollte ich Euch noch auf den Abverkauf der iBoats der 3. Generation hinweisen. Tolle Schnäppchen und bestimmt eine Überlegung wert. Schaut mal vorbei:
Ich hoffe, nein ich verspreche Euch, ich melde ich an dieser Stelle bald wieder. Es gibt einfach so viel zu tun. Am Wasser, wie daheim. Für den iBlog von Imperial Fishing habe ich aber auch einige Zeilen geschrieben. Ich lebe also noch… keine Sorge :D
In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin





Beliebte Posts