...ein Schwarm Makrelen

Hallo liebe Leute.
Noch dem ein oder anderen von Euch ein frohes, neues, „dickes“ Jahr 2017!

Vor ein paar Tagen ging auf dem iBlog von Imperial Fishing ein neuer Beitrag von mir online:

Im ganzen Spätjahrestrubel bei Imperial ging mein Update aus dem nun vergangenen Herbst leider unter. Doch nun ist es soweit und meine sehr spaßigen, nicht immer ernst gemeinten Zeilen sind mit ein paar halbwegs brauchbaren Fotos für Euch zum Lesen verfügbar. Eine ganz gewöhnliche, aber dennoch  coole Story, als ein Rudel hungriger Halbstarker meine Spots heimsuchten.

Zugepackt findet Ihr übrigens ein cooles Video von Julian (Jurkewitz) über den Ablauf einer Messe aus Sicht eines Teamanglers von IB. Sehr cool – schaut es Euch an!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts