Große Pläne - Jetzt ist Zeit zu leben!


Hallo Leute.

Wie bereits in meiner kurzen Videobotschaft vor einigen Tagen hier angekündigt, wird es ab jetzt endlich wieder mehr News und Beiträge auf meinem Blog geben - gewohnt schriftlich fixiert mit Bilder, als auch als kurze Clips, möglichst "live" vom Wasser. Dabei versuche ich einen Post alle 7-10 Tage... aber bitte nagelt mich nicht fest... :-p

Manch einer mag es bereits mitbekommen haben, die Zeiger meiner persönlichen Uhr stehen nun ab Mitte Mai faktisch nur noch auf meinen ganz eigenen zwei "F"s... 
= Familie & Fischen!

Ich nehme mir eine Auszeit vom beruflichen Alltag und werde nun einfach mal atmen und tun, was ich möchte, alles mit Fokus auf genannten "F"s.

Daran werde ich Euch Teil haben lassen - in vielerlei Hinsicht!
Viel ist geplant, manches wird hoffentlich erreicht.
Auch Projekte wollen umgesetzt werden... aber das ist viel Blabla.

Jetzt ist Zeit zu leben!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts