Deutschland, Holland, Frankreich - News aus der Auszeit


Hallo Leute.
Da bin ich wieder :-) Mallorca war sehr schön und wir hatten, auch ohne Karpfen, eine tolle gemeinsame Zeit am Meer, Pool und auch Buffet. Zum Leidwesen meiner Hosenknöpfe…haha

Jetzt habe ich nur noch 2 Wochen bevor die Jungs endlich ihre verdienten Ferien bekommen und wir gemeinsam, ganz ohne Mutti, Richtung Frankreich fahren. Doch vorher geht es mit Freunden ein paar Tage nach Holland an einen für mich unbekannten See. Ich bin sehr gespannt, was uns erwartet.

Ansonsten ziehen meine Lausbuben mit mir nun am Wochenende los, um mit meinem eigenen Vater eine Nacht mit 3 Generationen Scupin’s zu verbringen. Das wird eine Gaudi. Wie Ihr lesen könnt: angeln, angeln, angeln
Dazu natürlich auch ein kurzes Video… schaut rein und lasst mir doch auf YouTube ein Abo da ;-)

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts