Die Carp Zwolle 2020

Hallo Leute.
Es ist wieder soweit: die Carp Zwolle steht in den Startlöchern und am anstehenden Freitag (31.01) öffnen die Pforten der IJsselhalle bis einschließlich Sonntag (02.02) zu Europas größter Messe für den spezialisierten Karpfenangler.


Mich findet Ihr an allen 3 Tagen der Messe am Stand von The Carp Specialist – in Halle 4, am Stand 406. Dies ist der „gewohnte Standplatz“, an dem ich schon in den letzten Jahren Rede und Antwort stehen durfte… und so manchen Becher Kaffee ausgeschenkt habe. 

Adresse:
IJsselhallen
Rieteweg 4
8011AB, Zwolle
The Netherlands 
Öffnungszeiten:
Am Freitag und Samstag ist die Messe von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Am Sonntag von 09:00 bis 16:00 Uhr.

Ich freue mich sehr auf die vielen bekannten und auch neuen Gesichter! Gerne unterstütze ich Euch bei der Planung Eures Angelurlaubes oder lausche gespannt dem Feedback des bereits erlebten Trips.

In diesem Sinne – Wir sehen uns auf der Carp Zwolle – in Halle 4, Stand 406!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts