Ein (Lebens-)Zeichen *Video-Update*

Hallo liebe Leute.
Wow – ist hier auf meinem Blog mittlerweile wieder viel Zeit ins Land gezogen… Schande auf mein Haupt!

Doch es ist viel passiert und nach der Messe in Zwolle, zog ein böser Schatten namens „Corona“ über den Globus. Seitdem sind viele Wochen vergangen, die unser aller Alltag sehr stark geprägt haben. Ich hoffe sehr auf baldige Besserung der Zustände und eine Annäherung an das gewohnte, normale Leben. Aber schauen wir einfach mal… Viel könnte ich jetzt schreiben, aber ich lasse lieber ein kurzes Video für mich sprechen. Natürlich „live“ vom WasserJ
Bis hoffentlich bald, mit erfreulicheren News und schuppigem Gold in den Keschermaschen.

Man kann es wohl aktuell nicht oft genug sagen: Passt auf Euch auf und bleibt mir ja gesund!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts