...das "aus" einer Legende - Meeting Braunfels

 
...zugegeben, es ist bereits einige Tage her, als in den Medien das Aus für das legendäre Braunfels Meeting von Christoph Schulz verkündet wurde. Erschüttert, aber leider nicht überrascht, erreichte mich diese unschöne Nachricht, als ich im Krankenhaus auf Söhnchen Vincent wartete. Daher möchte ich es mir nicht nehmen lassen und dieser wirklich immer grandiosen Veranstaltung noch einmal vollen Respekt zu zollen.

Ich selbst war um das Jahr 1999/2000 das erste Mal in Braunfels. Viele kleinere Erlebnisse, bis hin zu großen Geschichten reihen sich aneinander. Meine persönliche Krönung war dann ein Anruf von Christoph, vergangenen Sommer. Ich war gerade in Frankreich beim Fischen, als er mich in seiner charmanten Art fragte, ob ich nicht Lust hätte einen gesprochenen Vortrag auf dem 21. Meeting zu halten. Wahnsinn - was eine Freude und Ehre. Gleichzeitig natürlich das Release meiner DVD "Abenteuer Frankreich" mit eigenem kleinen Stand... einfach unvergesslich!
...mein Vortrag 2012 - Vive la France... alles lief perfekt, danke!
Ein einzigartiges, tolles Carp Meeting - ganz besonders eben auf seine Art. Ich bedanke mich bei den Organisatoren, vor allem natürlich Christoph und bin gespannt ob und wie sich vielleicht noch etwas tut...

In diesem Sinne - Helden leben lange, doch LEGENDEN sterben nie!
 Patrick  "Scupi"  Scupin

Beliebte Posts