DIEM ... da kommt einiges!

Wer in diesen Tagen die Website von DIEM – Angling Apparel besucht, um die ganzen  Klamotten- und Accessoires zu sichten und sich seine ersten neuen, warmen Sachen für den anstehenden Herbst an zu schauen, wird eine Fehlermeldung, bzw. nicht aufgebaute Internetseite auf dem Bildschirm bekomme… doch nicht wundern… Bei DIEM tut sich gerade wirklich sehr viel und so steht nicht nur der Umzug in neue, größere Räumlichkeiten an, sondern auch der Einzug der neuen 2013/2014 – Kollektion. Manches hat man vielleicht schon einmal auf Facebook gesehen, lasst euch aber sagen – da kommt ordentlich Neues!
Ich selbst würde fast sagen – nahezu ALLES wird neu aufgelegt und es werden viele, viele funktionelle Kleidungsstücke neben gewohnten stylischen Stuff dabei sein.

Das Warten lohnt sich --- News dazu natürlich an dieser Stelle oder direkt bei Zeit auf: DIEM.com

Beliebte Posts