Scupi Junior is born !!!

Hallo liebe Freunde, Karpfenangler und Leser meines Blogs.
Voller Stolz, Freude und nahezu unbeschreiblichen Gefühlen kann ich euch heute endlich strahlenden Herzens die Geburt meines Sohnes Vincent  Luca  verkünden.

Dies war auch der ausschlaggebende Grund, dass mein Blog die letzten Wochen eher etwas geruht hat. Doch dies ist sicherlich mehr als verständlich - manchmal gibt es eben auch wichtigers wie unsere geliebte Passion... ;-)

Ursprüngliche Geburt war der 07.08.2013. Leider war mein kleiner, lieber Bub nicht gleich wohl auf, sondern musste mit vielen Tränen, Stress und Aufwand in eine nahe Kinderklinik um dort weiter behandelt zu werden. Aber Scupi Junior ist wohl ein noch größerer Kämpfer wie sein "Alter" und hat den Kampf schnell für sich entschieden.
Seit nun 2 Tagen habe ich meine Frau und meinen Sohn bei mir zu Hause und die neue "Normalität" kann und wird langsam, aber stetig Einzug halten.
Jeder Moment ist unwahrscheinlich schön und ich genieße noch die wenigen freien Tage, bis der Arbeitsalltag mich einholt.
Ein neues Leben beginnt, auch im übertragenen Sinne für mich. Doch mir jucken schon die Finger... und ein kurzes Augenzwinkern meiner Frau hat mir schon signalisiert, dass bald wieder ein Boilie den Weg auf mein Haar finden wird...

In diesem Sinne, auf das Leben mit seinen Höhen und leider auch Tiefen.
...ich muss jetzt Windeln wechseln :-p

Euer Patrick  "Papa Scupi"  Scupin

Beliebte Posts