...das Thema "DIEM"

Hallo liebe Freunde und Interessierte.
Ende des vergangenen Jahres, beziehungsweise in den frühen Anfängen 2013 trat ich dem Team der Firma Diem bei. So verbrachte ich eine schöne, abwechslungsreiche Saison, gut und funktionell gekleidet am Wasser. Mein Kontakt zur Firma war top und es machte Spaß für diese tätig zu sein. Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich im Präteritum spreche und somit in der Vergangenheitsform erzähle…
Richtig, denn ich bin nicht mehr im „Team Diem“, auch wenn ggf. mein Konterfei noch auf der neuen, halbfertigen (und dennoch online) Website kursiert.

Durch den Verkauf der Firma, einer folgenden Umstrukturierung, verbunden u.a. mit der Kündigung des Managements (was in meinen Augen ein Fehler war!) schwand der Kontakt und für mich wurde der „Dschungel“ Diem ebenso undurchdringlich wie für so manchen Kunden… nebenbei wurde das gesamte neue Programm 2013/2014 seit Sommer diesen Jahres angehalten.

Was wird aus dieser bekannten Marke? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Niemand weiß wirklich Bescheid, die neuen Eigentümer reagieren nicht und es scheint, als „schlafe“ sich dieser ehemalige Riese zum Zwerg.

Somit nehme ich lieber meinen Hut beizeiten, sage Danke schön – und ciao.
In Zukunft werde ich weiterhin auf die funktionelle, qualitative Kleidung von Avid sowie Imperial Fishing (nebenbei Vertrieb der bekannten Outdoor-Marke Geoff Anderson) zurückgreifen.
Am Wasser werde ich sicherlich nicht frieren ;)

Dies soll keinesfalls eine Anklage sein, eher mein leiser Ausruf der Unverständlichkeit im Gesamten und dem gerechtfertigte Tadel „kann man sich nicht mal melden?“.

In diesem Sinne, euer
Patrick   ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts