Merry Christmas and a happy ‘fishy’ New Year ...

Hallo liebe Leute.

Wahnsinn, das Jahr 2013 neigt sich nun mehr als auf dem Kalender sichtlich dem Ende zu – und was alles in diesen vergangenen 12 Monaten passiert ist…
Fast zu viel um es hier wieder zu geben. Einem fischreichen, spannenden Frühjahr folgte das Vater werden im Sommer. Aus Padde ist nun der stolze „Papa Padde“ geworden. Neben der Tackle-Schmiede AVID Carp dufte ich im späten Herbst den Einstand zu Imperial Fishing verkünden… Dazu alles begleitet von Publikationen, Ideen, Projekten (wie meinem France Event im Oktober 2014 - LINK [click it]), meinem Blog ‚Scup’s Carp Adventures … und unzähligen netten Leuten – euch! Vielen Dank für eure Nachrichten und Feedbacks! Ich freue mich wirklich immer sehr darüber!
 Daher, ganz „traditionell und altmodisch“:
Ich wünsche euch Carpern da draußen eine schöne, ruhige Weihnachtszeit – mit ordentlich Tackle unterm Baum – und einen guten Jahreswechsel. Kommt mir sicher in 2014 – die Fische dieser Welt warten noch auf uns ;-)

In diesem Sinne – wir sehen uns auch 2014 wieder am Wasser! Rock’n’Roll, Baby…
Euer
Patrick  Scupi  Scupin

Beliebte Posts