Endspurt - Scup's Carp Adventures goes France - ab 07.12.2013 BUCHBAR!

…das Warten hat ein Ende… das Ziel ist in Sicht… Scup’s Carp Adventures goes France – und ALLE Fakten & Daten stehen!
Wie bereits angekündigt wird es vom 18.10 bis 25.10.2014 für eine Woche nach Frankreich gehen. Gemeinsames Karpfenangeln, Freunde und Leidenschaft im Vordergrund.

Es sind 9 Plätze buchbar, wobei natürlich der Schnellste mit an Bord ist.

Die Formalitäten, wie Buchung, etc, werden ab Samstag, 07. Dezember, gegen MITTAG auf www.thecarpspecialist.de scharf geschaltet.
Jeroen Albers, welcher mir die exklusive Mietung des Gewässers ermöglicht, wird mich bei der Abwicklung vollständig unterstützen.
Im Anschluss bin ich aber dann euer Ansprechpartner und wir werden den nahen Osten Frankreichs gewaltig rocken.

Alle weiteren Details findet ihr dann ab dem 07.12 auf der Website von the carp specialist.
…im Übrigen, wird die Woche angeln mit einigen Inklusiv-Leistungen knapp unter 250 € kosten!  :-D
Das Abenteuer steht im Vordergrund, ich freu mich auf euch!

Verzeiht mir, wenn ich bei Fragen erst nach dem 08.12 antworte – aber ich werde bis Sonntag spät abends an diesem Tag auf der Carp Germany in Sinsheim sein – wo ihr mich am Imperial Fishing – Stand natürlich auch diesbezüglich „löchern“ könnt.

In diesem Sinne,   CHEERS“ auf Euch!

Euer
Padde  ‚Scupi‘

Beliebte Posts