Ausstieg aus dem Finkelde-Team

Nichts ist so konstant wie der Wandel… 
Nach knappen 3 Jahren guter sowie intensiver Zusammenarbeit mit der Firma Finkelde itb möchte ich heute ganz „offiziell“ bekannt geben, dass ich die Firma als Berater und Teamangler auf eigenen Wunsch hin verlasse.
Die Gründe hierfür sind persönlicher Natur und haben rein gar nichts mit Christian (Finkelde) oder dem Sponsoring allgemein zu tun.


Eine Zusammenarbeit mit den Firmen DIEM und AVID bleibt natürlich weiterhin bestehen.


„Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.“ – [Anatole France (1844-1924)]


Vielen Dank für den Support, es war eine interessante, gute Zeit!
Schauen wir mal was passiert und die Zukunft bringt.

 
An euch Alle: Vielen Dank für die netten, lieben Leute, welche ich in dieser Zeit kennen lernen durfte. Das Lösen von itb soll nichts an dem Ist-Zustand ändern. Ich freue mich weiterhin regelmäßig von euch zu hören und in Kontakt zu bleiben!


Aber jetzt, los ab ans Wasser – Fische ärgern…
Euer   Patrick  Scupi  Scupin

Beliebte Posts