...FULLRUN... ?!

Seit Januar 2014 stößt man im Netz, gerade in sozialen Netzwerken wie Facebook, immer wieder auf den Namen  Fullrun  und folgendes Logo:
 … nicht zu vergessen die „crazy pictures“ durch Überfälle auf den Meetings…

Doch was ist – beziehungsweise wird – dieses  Fullrun   den eigentlich?

Vorab zitiere ich dafür einmal die Fullrun –Page auf Facebook:

Fullrun ist Das Newsportal für Allroundangler...

Exakt, den Fullrun wird ein Portal mit interaktivem Forum zum allgemeinen Meinungs- wie Interessenaustausch. Das Ganze nicht nur speziell in eine Richtung, sondern gezielt in folgende Bereiche:

Karpfen
Raubfisch
Waller
Friedfisch

Woher ich das so genau weiß?
Haha, ich bin mit an Bord  :-p … Wie es auch schon veröffentlich wurde, habe ich die Möglichkeit als Autor an Fullrun mitzuwirken.
Im vergangenen Jahr kamen die entsprechenden Leute auf mich zu und fragten zeitig, ob ich Interesse hätte den Bereich Karpfen mitzugestalten, beziehungsweise mit einer eigenen Rubrik zu bereichern.
Nach kurzem Überlegen war ich positiv überzeugt und meine Idee von -
Scup’s  story  from  the  bank - geboren.
Unter diesem Titel meiner zukünftigen Rubrik möchte ich euch regelmäßig Geschichten, News oder Tipp und Tricks zum Karpfenangeln näher bringen.
…ich denke ein „lebender, anpassungsfähiger“ Beitrag zu Fullrun ist für die Leser sicherlich recht interessant. Schauen wir mal, was aus dieser Idee wird ;-)

Abschließend zu dieser kurzen Vorstellung, freue ich mich ganz besonders dieses Projekt direkt in den Kinderschuhen mit zu begleiten und auch gestalten zu dürfen.
Ich persönlich bin sehr gespannt auf das Ganze und die Bahnen, die dieses Portal nehmen wird. Wie „groß“ Fullrun  dann wirklich werden wird liegt aber auch an euch liebe Leute und Anglergemeinde. Man darf gespannt sein …

Übrigens, der Launch oder go-live des Ganzen wird Anfang April sein.
Ich hoffe euch ein paar erklärende Infos gegeben zu haben, welche bei jedem Einzelnen etwas Neugier sowie Vorfreude ausgelöst haben.

Liebe Grüße,
Patrick  ‚Scupi‘  Scupin

…und im Abgang noch die offizielle Beschreibung von Fullrun…

Beschreibung auf Facebook
Fullrun.de ist eine Angelseite für Allroundangler. Hier findet ihr von vielen bekannten Autoren, News, Interviews, Storys, Berichte, Videos, Produktteste, Gewässerinformationen usw usw usw ...

Gleichzeitig kann sich im Forum ausgetauscht werden, auch hier sind alle Autoren selber aktiv und beantworten jede Frage!

Viel Spaß auf www.fullrun.de , euer Team Fullrun...


Beliebte Posts