...druckfrischer Artikel in der Ukraine

 Hallo liebe Leute & Begleiter der gepflegten Angelkunst ;)

In der aktuellen Ausgabe des ukrainischen inAngler ist wieder ein Artikel von mir erschienen. Der Text wird wohl Ende des Jahres auch in Deutschland gedruckt werden, daher möchte ich gar nicht so viel erzählen… zumindest so viel – es wird ein stark technisch orientierter Bericht. :D 
Das Magazin befindet sich aktuell auf dem Postweg zu mir, was bekannter Weise leider immer sehr, sehr lange dauert. Ich werde nach Erhalt bestimmt mal einen Schnappschuss auf Facebook posten.

So, jetzt mache ich mir aber erst noch mal einen starken Kaffee… die Nacht am See war definitiv kurz…hehe

Ganz liebe Grüße und habt einen schönen Tag.
In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser…

Euer Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts