'Extreme Distance 2014' - erster Artikel in der CARP & FUN

[Was ein Jahrzehnt alles mit sich bringt... und immer noch der Alte!]
Hallo liebe Leute.
In der aktuellen Ausgabe des Carp & Fun Magazins findet Ihr einen ganz besonderen Artikel über das Karpfenangeln im Nahbereich von mir. Nicht nur, dass es zum einen der erste Bericht ist, welcher von mir in diesem Mag veröffentlicht wurde – nein… die Zeilen haben für mich noch viel mehr an Bedeutung:

Der Artikel ‚Extreme Distance 2014‘ ist nämlich nun mein 3. Teil in dieser Reihe. Die ersten beiden Parts erschienen, im Übrigen als mit meine ersten Veröffentlichungen überhaupt, vor knapp über 10 Jahren!
Ganz spannend dabei – unter dem Layout von Achim Seiter. Kein Wunder, dass es eine kleine Herzensangelegenheit für mich war, dass Achim auch hier seine Hand anlegt.

10 Jahre später – ich fische immer noch nur zu gerne dicht am eigenen Ufer. Doch was hat sich in der Zeit verändert? Vorgehen? Montagen? Taktik?

Findet es heraus – im 3. und eventuell letzten Teil von Extreme Distance

Euer
Patrick  ‚Scupi‘  Scupin
[...ein Bild aus alten Tagen, um die 10 Jahre alt]

Beliebte Posts