Artikel "Wenn sich alles verändert..." endlich online!

Hallo liebe Leute.
Zugeben und daher ganz vorneweg… mein neuer Artikel „Wenn sich alles verändert…“ ist leider, leider gar nicht mehr so neu. Viel zu lange dümpelte dieser mit ganz viel Herzblut und Tiefgang geschriebene Text über die Geburt meines ersten Sohnes Vincent hier und da herum…

Doch endlich, nach knapp über einem Jahr darf ich euch einladen meinen Artikel online auf sharp hook zu lesen:

>> zum Lesen müsst ihr euch anmelden!

Ein neugeborenes Baby ist wie der Anfang aller Dinge… es ist Staunen, Hoffnung, Traum aller Möglichkeiten
(E. J. Leshan)
 Nehmt teil an einer für mich wirklich tollen, besonderen, unbeschreiblichen Zeit in meinem Leben.

In diesem Sinne – wir sehen uns am Wasser!
Euer  Patrick  ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts