Messe Berlin / Carp Expo... wir fahren nach BERLIN

 Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
…leider trifft das - zumindest dieses Jahr -  nicht auf mich zu.
Da meine Frau und ich mit unserem „Familienunternehmen“ gerade richtig gut zu tun haben, bleibe ich bei meiner Herzdame und unterstütze weiter mit den zwei Buben. Die zwei Kerle können einen schon gut beschäftigen…hehe

Familie geht da eben manchmal einfach vor…
Danke an dieser Stelle an Max (Nollert) für das selbstverständliche Verständnis!
Im Frühjahr wird man mich mit Imperial Fishing aber noch einmal auf dem Carpmeeting in Speyer treffen. Ich denke doch Ende des Jahres läuft dann alles etwas in gewohnteren (Messe-)Bahnen… ;)

Ansonsten gilt für alle die es auch nicht zur Carp Expo schaffen – alle imperialen Messeangebote gibt es auch online:
Mir werden die vielen netten Gesichter und tollen Unterhaltungen mit euch definitiv fehlen!
ABER – wir sehen uns wieder, wenn es heißt Carp Expo Berlin 2016!

In diesem Sinne,
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts