Padde am Start - CARP EXPO Germany 2016

Hallo liebe Leute.
Am kommenden Wochenende, Samstag und Sonntag (27. + 28. Februar) finden in Paaren, nahe Berlin die Carp Expo statt.

Nach langer „Messeabstinenz“, bedingt durch Krankheiten oder familiäre Geschehnisse, darf, kann und werde ich Euch dort am Stand von Imperial Fishing begrüßen. 
Ihr findet mich diesmal erstmalig vor dem Carp’R’Us – Bereich. Das ich dieses End Tackle besonders mag, scheint sich rum zu sprechen ;)
Weiterhin betreue ich die Tackle-Area mit. Ja eben fast alles und von allem ein bisschen.
Kommt vorbei – bei mir gibt es alles :p

Ich freue mich bereits total auf das Meeting. Donnerstagnacht setzt sich der imperiale Trupp bereits in Bewegung.
Nach durchfahrener Nacht, Aufbau und kurzem Schlaf setzt dann endgültig der „Messe-Modus“ ein … J

Selbstverständlich gibt es tolle Messe-Angebote bei IB – schaut doch vorab schon mal rein: Messeangebote 2016 – online  (klick)

Ich freu mich auf Euch!
In diesem Sinne –Wir sehen uns in BERLINJ

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin


Beliebte Posts