Beitrag im neuen TWELVE FT. Magazine


Hallo liebe Leute.
Weltklasse - trifft es für mich als Beschreibung absolut auf den Punkt:
Die neue Ausgabe des Onlinemagazin Twelve Ft. ist seit gestern für jedermann kostenlos im Web zugänglich und inhaltlich findet man unter anderem meinen ersten Beitrag für dieses Mag.
Doch nicht nur deswegen freue ich mich so sehr, sondern wegen der fantastischen Umsetzung meines Artikels "Es endet nichts. Es verändert sich nur.". Was würde aus meiner Sicht besser zum übergeordneten Alltag passen, als mein normaler Wahnsinn als 2-facher Papa und begeisterter Angler.

Nehmt Euch etwas Zeit, eine gute Tasse Tee oder Kaffee (oder ne dezente Rieslingschorle) und gönnt Euch das Heft --> twelfe ft. mag - online lesen
Absolute Lesepflicht!
@Felix - Besten Dank! Spitzenmäßig umgesetzt.

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts