Partikelköder deluxe - my-baits.de

Hallo liebe Leute.
Partikel gehören für mich zum Angeln dazu, wie Boilies und Additive selbst. Nicht grundsätzlich, aber entsprechend sinnhaft eingesetzt unterstützen mich diese Futtermittel letztlich in meinem Baitmix oder pur beim Erfolg.
Sehr häufig nutze ich dabei direkt fertig verwendbare Köder, neudeutsch: ready to use.

Der Vorteil für mich liegt hierbei ganz klar neben der unproblematischen Haltbarkeit, beim gesparten Koch-, beziehungsweise Zubereitungsprozess. Zeit ist eben kostbar. Noch dazu, wenn ich bei kurzen Sessions oder zu Beginn der Saison mit kleinen Mengen an Futter hantiere. 
Als eventuell dezenten Beigeschmack habe ich natürlich den Preis, welcher im direkten Vergleich zum 50 Kilo Sack Hartmais aus dem Landhandel schwer zu Buche schlägt. Dies bleibt eine persönliche Rechnung wobei für mich die gesparte Zeit, Energie und eingesetzte, verschiedenen Sämereien einiges aufwiegen. Benötige ich Unmengen an Futter, wie beispielsweise im Herbst, holt man einfach den Kochtopf aus der Ecke und wirft die Flamme an. Ansonsten nutze ich mittlerweile tatsächlich sehr häufig diese fertigen Partikel bei meiner Angelei.
Eine sehr feine Partikel - Schmiede ist my-baits.de. Hier kochen Angler für Angler mit dem Streben Fische an unsere Futterplätze zu locken die unterschiedlichsten Partikelköder. Wobei das eigentliche Produktportfolio noch größer ist.

Was mir an my-baits.de dabei besonders gefällt, sind die eingesetzten Zusätze,  in Form verschiedenster Additive, welche in natürlichster Form dem Futter beigemischt werden. Auch wenn ich selbst Mais, Tigers & Co zu Hause zubereite landen schließlich Sweetner, Aminos und weitere effektive Zusätze im Topf. Gutes Futter noch besser machen, lautet meine Devise!
Schaut doch mal auf der Website der Jungs vorbei. Mit viel Liebe zum Detail wird dort mit Fokus auf hochqualitatives, fängiges Futter gewerkelt. Nicht zu vergessen bekommt ihr dort einen netten Kontakt sowie viele Antworten rund ums Thema Baits.
Fangen muss es, egal wie :)

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts