Interview in carp connect Ausgabe 73

Hallo liebe Leute.
Mein schönstes Nikolaus-Geschenk durfte ich die Tage aus dem Briefkasten ziehen - die neue Carp Connect... inklusive einem mehr als umfangreichen Interview mit mir!
Ende Oktober saß ich auf dem Rückweg von einem Angel-Event im Auto, als die Anfrage von Markus Dittgen via Email kam, ein Interview zu geben. Ich fiel aus allen Wolken, denn mit sowas hatte ich natürlich überhaupt nicht gerechnet. Nun hieß es Gas geben, den bereits keine 14 Tage später wollte ich nach Frankreich zum Angeln... Doch gemeinsam haben wir das glaube ich richtig gut hinbekommen...

Ich bin wirklich geschmeichelt (dieses Wort nutze ich normal echt nicht!) über die vielen netten Worte, die von Seiten der Redaktion im Editorial, aber auch einleitend zum Interview über mich verloren werden. Sehr schön und freudig.

Zu folgenden Fragen stehe ich Euch ehrlich sowie aus dem sprichwörtlichen Nähkästchen Rede & Antwort:
... wie ich zum (Karpfen-)Angeln kam
...bevorzugte Gewässer
...DVD "Abenteuer Frankreich"... und dann?
...Teamangler
...Frankenthaler Ecke
...andere Zielfische
...Projekte
...Autor sein
...Pläne für die Zukunft
...innovatives Angelprodukt der letzten 10 Jahre
...Persönlichkeiten
...negativstes/positivstes Erlebnis
...Messen
...Pay Lakes
...unsere Zukunft
...UND NOCH MEHR - auf 15 Seiten!!!

Alles ausgeschmückt mit alten und neuen Bildern verschiedener Epochen. 
An dieser Stelle wiederholt: vielen, vielen Dank - so etwas ist nicht selbstverständlich, eine Ehre und Freude! Ich bin mega happy!  :-)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nikolaustag im Kreise Eurer Lieben!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts