Versteigerung zu Gunsten der Stiftung Eben-Ezer - STAY UNITED FOR KIDS

 Hallo liebe Leute.
Auf der Carp+Cat Expo Rhein Main Neckar vor guten 8 Tagen stand auf einmal Robin Illner neben mir am Stand von The Carp Specialist (hier half ich tatkräftig Jeroen Albers). Robin hatte beide Hände voll - nämlich einen Permanentmarker und in der anderen ein Sweater der Messe. Noch dazu hatte er eine tolle Idee im Kopf, welche sich nur zu gut mit meinen Prinzipien deckt: Gemeinsam unter dem Zeichen unserer Passion für eine gute Sache - das dann auch noch für unsere Jugend, beziehungsweise Kleinsten.
Bei so etwas bin ich immer dabei! ... sagte ich auch Robin und unterschrieb nur zu gerne das "Objekt" dieser Aktion:

STAY UNITED FOR KIDS
Kurz zusammengefasst haben auf der Wallau Messe viele bekannte Karpfen- und Welsangler diesen Sweater unterschrieben, der nun aktuell für eine gute Sache auf Ebay versteigert wird --> direkt zur Versteigerung

Hier die ausführlichen Worte von Robin Illner mit Details und Informationen zur ganzen Sache:
Zur Versteigerung steht ein Pullover von der Carp- und Catexpo Wallau 2018 mit Unterschriften und Grüßen von fast ALLEN bekannten Anglern der nationalen und teils auch internationalen Karpfen- und Wallerszene. Der Erlös dieser Auktion wird von mir zu 100% (ohne Abzug irgendwelcher Gebühren, oder sonstiger Kosten) an die Stiftung Eben-Ezer überwiesen. Das Projekt wird von Mark Bergmann (Carp Killers) betreut. Das Geld bekommen Kinder und bleibt zudem in der Angelscene. Ihr habt nun hier die einmalige! Chance diesen Pullover zu ersteigern. Es gibt nur ein Exemplar! Der Pullover wird noch vor Weihnachten verschickt! Ein tolles und einzigartiges Geschenk!
Bitte helft alle mit! Wer vor Weihnachten sein Geld für Geschenke ausgegeben hat, kann trotzdem helfen! Mit einem einzigen und kostenlosen Click (Facebook, Insta etc.) kannst Du deinen Freunden und Bekannten von diesem tollen Projekt berichten. Vielleicht ist jemand dabei, der den Pulli ersteigern möchte und zugleich für ein tolles Angel- und Outdoorprojekt für benachteiligte Kinder etwas Gutes tut!
Es wird Zeit, das wir als Angelscene zusammenstehen und zeigen wer wir sind und was wir tun. Wir sind alles andere, als eine fischmordende Bande von Vandalen, die schonungslos von Gewässer zu Gewässer zieht. Wir übernehmen Verantwortung für Natur, Tiere und für Kinder!

In diesem Sinne,
STAY UNITED ON THE BANKS
euer Robin Illner mit allen Unterzeichnerinnen und Unterzeichnern!

Hier geht’s zur Auktion: https://www.ebay.de/itm/272974380794

Mehr zum Projekt:
Angelcamps für Kinder und Jugendliche. Sie erleben in freier Natur, wie gut Gemeinschaft tut. Kinder und Jugendliche lernen den Umgang mit der Natur, haben Erfolgserlebnisse und erfahren Grenzen. Wir haben Spaß, und wir teilen Verantwortung.
Unsere Angelcamps finden in der Region Lippe, aber auch in Österreich, Spanien, Italien und Frankreich statt. Wir sind ein Team engagierter Sportangler, die zugleich über eine sozialpädagogische Ausbildung verfügen. Wir haben Erfahrung mit erlebnispädagogischer Arbeit und erreichen in unseren Camps Kinder und Jugendliche, die sich sonst kaum auf Erwachsene einlassen. Unsere Assistenten sind Sonne, Wasser, Wald, Sand, Strand, Sternenhimmel, Regen , Wind, Boot, Angelschnur, jede Menge Ideen, Sport und Spiel, Lagerfeuer und alles was ein richtiges Camp ausmacht, damit Gemeinschaft entsteht.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Stiftung Eben-Ezer
IBAN-Nr.: DE53 4825 0110 0000 0000 91
BIC-Nr.: WELADED1LEM
Verwendungszweck: 9710790
(KST für Projekt back-to-the-roots Auslandsaustausch)
 
WIR sind dabei:
Ladys
Babs Kijewski
Claudia Darga

Karpfenangler
Jakub Vagner
Jan Brauns - Nature Baits
Patrick Scupin
Björn Brockmann – Korda
Robin Illner - Radical
Marian Sura - Fox
Andi Scherf - Fox
Achim Schlüßel - Fox
Peter Schwedes - Fox
Steffen Hambsch – Fox
Mark Dörner – Carpzilla
Volker Seuß – Carpzilla
Meik Pyka - Carp Killers
Mark Bergmann – Carp Killers
Julian Jurkewitz – Imperial Baits
Max Nollert – Imperial Baits
und viele mehr
Magazine
Simon Stallabrass - Carp Hunters Magazin
Kay Synwoldt - Carp in Focus
Achim Seiter - Carp and Fun
Waller-Angler
Stefan Seuß - Black Cat
Carsten Zeck - Zeck
Benjamin Gründer - Black Cat
Patrick Haas – Wild Catz
Peter Merkel - Wild Catz
Sven Dombach – Clan Siluri
Johannes Martin - Clan Siluri
Joe Gottl – Siluri.de
Markus Eule – Wallerwelt

und viele mehr

Hier geht’s zur Auktion: https://www.ebay.de/itm/272974380794

Auch in meinem ganz eigenen Namen danke ich Robin als Initiator und Schirmherr sowie mehr noch natürlich allen Bietern auf dieses ganz besondere Kleidungsstück!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts