Grüße zum Jahreswechsel / Merry Christmas & a happy new year

 Liebe Leute,
Weihnachten steht vor der Tür... das Jahr, die Saison 2017 ist (bei mir) gelaufen.
Ein schnelles Fazit?!
Für mich persönlich waren die vergangenen 12 Monate nicht unbedingt purer Friede, Freude, Eierkuchen. Ich ritt weniger auf einem Einhorn über Regenbögen, sondern erlebte einiges an Tiefschlägen - von geplatzten Ideen, Plänen, Projekten bis hin zu schmerzlich verlorenen Freunden. Doch wo Schatten ist, ist auch irgendwo Sonne und so brachte mir 2017 selbstverständlich ebenso einiges an schönen Momenten.
Über dieses mehr als Eskapaden-reiche Jahr habe ich einen passenden Artikel verfasst, welcher im zeitigen Frühjahr veröffentlicht wird. Glaubt mir, es wird mehr als unterhaltsam sowie aufklärend. Denn ich gewähre viel Einblick... ;)
 Doch hier soll nicht gejammert werden. Für ein Mimimimi ist in meinem Leben kein Platz. ...und in Eurem auch nicht! 
Viel mehr will ich die bevorstehenden Festtage und der Jahreswechsel nutzen, um hier auf meinem Blog einmal mehr Danke zu sagen.
Dankeschön - an alle meine Freunde, lieben Bekannte und allen Interessierten an meinem Treiben rund um unsere Passion Karpfenangeln!
Ihr seid der Grund, warum ich so gerne schreibe, Videos mache und anderen Aktivitäten nachgehe. Vielen Dank für Euer Feedback sowie allgemeine Resonanz. 
So möchte ich das Jahr 2017 mit meinem ersten Fisch dieser, nun endgültig verstrichenen Dekade von Ereignissen jeglicher Art, beenden. Möge 2018 besser werden. Ich bin wie immer positiv und freue mich darauf!
Bei einem bin ich mir jedoch sicher: Das neue Jahr wird für uns alle aufregend und spannend. Gehen wir es an...
Ich wünsche Euch allen von Herzen eine gute, aber vor allem ruhige Zeit, frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und noch viel wichtiger - einen gesunden Start ins neue Jahr! Mögen wir uns in 2018 gesund und munter wiedersehen!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts