6 Jahre Blogger - ich sage: DANKE!

 Hallo liebe Leute.
Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht...
Meinen Blog "Scup's Carp Adventures" gibt es diesen Monat bereits seit krassen 6 Jahren!
Angefangen mit der Idee, Euch während der gesamten Entstehungsphase meiner DVD Abenteuer Frankreich teilhaben zu lassen, fand ich gefallen an diesem Tool und der Art und Weise mein munteres Treiben rund um unser aller liebste Leidenschaft Ausdruck zu verleihen. 
Das Archiv meines Blogs ist in 6 Jahren enorm angewachsen. Dabei habe ich mich und selbstverständlich auch der Blog immer wieder angepasst. Einmal gab es eine große Änderung im Layout, aber weiterhin wird der Inhalt durch mein Tun geprägt. Texte, Bilder, Darstellung, alles verändert seine Form - und landet dennoch wieder beim authentischen "ich", mir, Padde...

Auch Links zu meinen anderen Aktivitäten, sowie zudem Freunde, Sponsoren und Unterstützer finden sich hier...
Bei einem könnt und dürft Ihr Euch sicher sein - Scup's Carp Adventures wird es weiterhin geben. Hier erfahrt Ihr wie gewohnt alles rund um mich und meine Passion.

Ich bedanke mich Bei Euch für das Interesse und freue mich auf die nächsten Jahre!
Dankeschön!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts