neuer Artikel im Carphunters Magazine - Saison 2017

Hallo liebe Leute.
Die neue Ausgabe des Carphunters Magazine ist seit gestern (07. Februar) erhältlich und liegt ja vielleicht schon in Euren Händen. Unter vielen spannenden Geschichten durfte auch ich einen Beitrag zum aktuellen Heft beisteuern:

2017 - eine Saison mit Tiefen und...?!

In meinem Artikel geht es, wie der Name natürlich bereits verkündet, um meine vergangene Saison. Das letzte Jahr war nicht wirklich ungetrübter Sonnenschein und ich hatte mit so mancher dunklen Regenwolke mehr als zu kämpfen. Niederschläge, Demotivation und sonstige Umstände gaben sich die Klinge in die Hand.
Doch trotz allem hatte ich auch schöne Erlebnisse mit guten Freunden und tollen Menschen. Nicht zu vergessen zogen mich meine beiden Buben zur Jagd nach Sonnenbarsch und kleinen Weißfischen ans Wasser.

Welche Art an Tiefschlägen ich erleben durfte, aber auch wie meine Motivation zurückkam könnt ihr gewohnt ehrlich und authentisch in vielen Zeilen lesen. Nichts wird ausgelassen  ;)

Eines könnt Ihr Euch sicher sein - ich bin motiviert und freue mich auf das Jahr 2018!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und eine hoffentlich wunderbare Unterhaltung!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts