Verschoben ist nicht aufgehoben, oder doch?! // Au revoir Südfrankreich

 Manchmal soll es eben nicht sein.
[Cassien - vor einigen Jahren; Richtung Kreuz]
Hallo Leute.
Jetzt mal ein finales Update zum geplanten Trip Richtung Südfrankreich…

Anfang der Woche war das Auto komplett gepackt, die Angelkarten gekauft und alles bis ins Detail durchgeplant. Es sollte nach vielen Jahren Abstinenz wieder an die Ufer des Lac de Saint Cassien gehen. Ein kleiner Wunschtraum… und ja, vorerst wird es leider auch ein Traum bleiben.

Schnelles Fazit; der Trip kann leider aus beidseitigen Termingründen nicht verschoben werden und fällt (zumindest für 2019) ins sprichwörtliche Wasser. Sehr, sehr schade – und meiner geplanten Begleitung Jan und mir blutet regelrecht das Herz.

Doch die schnelle OP bei meinem großen Sohn hatte absolute Priorität und alles andere wäre für mich keine Option gewesen!
Am Donnerstag wurde der kleine, große Held ambulant operiert und alles lief nach Plan! Vincent ist wohlauf, die OP ein voller Erfolg. Ich bin mehr als happy!

Heute waren wie bereits mit der kleinen Rollenangel ein wenig am See und konnten Rotfedern und Barsche rauskitzeln. Vielleicht ist es nicht so, als hätte ich ein lauwarmes Glas Rose-Wein in der Hand, mit den Füßen im kiesigen Sand und würde auf kristallblaues Wasser schauen, aber ich bin da, wo es richtig ist.
[Wie lange es dauert weiß ich nicht... irgendwann seh ich dich wieder]

 Jetzt konzentriere ich mich auf lokale Ziele und freue mich auf den nahen Familienurlaub.

Dankeschön für Eure ganzen Nachrichten und Wünsche – das Daumendrücken hat funktioniert! 
Ebenso danke ich meinem Freund Jan, für das Verständnis #familyfirst

Die Zeit wird kommen… solange fange ich einfach weiter meine Fische.
Das kann ich, das mag ich, das liebe ich.

Danke!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts